och menno... was soll denn das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 08.05.11 - 20:13 Uhr

huhu ihr lieben,

also eigentlich stand der name für unsere maus schon immer fest... auch vor der ss....

Mia Melina soll sie heißen....

aber seid heute bin ich mir irgendwie unschlüssig denn mir gefallen auch:

Merle
Wenke
Ronja
Marina

oh man das ist so kompliziert....
was findet ihr denn schön? wäre für meinungen sehr dankbar...

danke eure wiebke

Beitrag von sasa1406 08.05.11 - 20:19 Uhr

Alle Namen sind schön, und ich finde es auch schön einen Namen zu haben, den nicht jeder zweite hat.

Mia Melina ist sehr schön, finde Doppelnamen eigentlich auch schick.

Ansonsten gefällt mir Marina auch sehr gut.

Ich bin beim Aussuchen der Namen auch immer schon in Gedanken, ob es ein Name ist, womit mein Kind hinterher mal gehänselt werden kann.

Die Auswahl die du hast ist echt schwer, könnte mich jetzt so spontan nicht entscheiden.

Schlaf vielleicht noch mal in Ruhe darüber, und sprech es mit dem Papa ab, es ist ja auch wichtig den Papa einzubeziehen

Beitrag von aume 08.05.11 - 20:20 Uhr

Ich find Mia toll #verliebt

Merle, Wenke und Ronja gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Marina find ich auch gut.

Ich hatte auch ziemlich am Anfang unseren Namen und hatte zwischendurch Zweifel. Aber nun bleibt es doch beim "alten" Namen ;-)

Beitrag von gelinibear83 08.05.11 - 20:22 Uhr

huhu
merle find ich sehr schön.. unsere maus heisst mailin. vllt wäre das ja auch was!?
unsere 1 tochter heisst
lorena.
viel spass...lg sandra

Beitrag von nette-jenny 08.05.11 - 20:23 Uhr

Mia Melina ist toll :-D