an die mai-liste, maimamis und andere. unsere dora ella ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von blush 08.05.11 - 20:15 Uhr

huhu! #huepf

unsere dora ella hat am 3.05 um 22:43 das licht der welt erblickt! mit einem gewicht von 2940g, einer größe von 50cm und einem kopfumfang von 33,5 cm.

die geburt war anstrengend und anscheinend wurde auch der et termin von meinem fa falsch berechnet, somit war sie fast 2 wochen übertragen, mehr dazu aber dann im geburtsbericht der bald folgt. jetzt sind wir wohlauf wieder zuhause und sehr glücklich. fotos in vk.

wünsche allen anderen noch eine komplikationslose schwangerschaft und geburt sowie alles liebe und gute. #klee

verabschiede mich hiermit ins babyforum und danke für die ratschläge während meiner schwangerschaft.

lg,
blush mit dora ella (5 tage alt) #verliebt

Beitrag von zotti28 08.05.11 - 20:22 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Maikäfer und eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Maus.

Liebe Grüße zotti

Beitrag von schmetterling-91 08.05.11 - 20:26 Uhr

huhu


oh sie ist wirklich traumhaft... hast du in einem geburtshaus ambulant entbunden ?

vielen dank


wiebke

Beitrag von blush 08.05.11 - 21:11 Uhr

nein im krankenhaus aber der kreissaal sowie die hebamme waren wirklich super toll. bin dann auch nach 4 tagen und 3 nächten entlassen worden...stand mir aber offen ob ich noch länger bleibe, denn wenn man sich unsicher ist ist das sicher keine schlechte lösung.

für mein nächstes kind könnte ich mir aber eine ambulante geburt im geburtshaus vorstellen.

lg,
blush