Anzeichen nach positiven Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschkugel2210 08.05.11 - 20:19 Uhr

Hallo,

ich habe gestern positiv getestet und müsste 5+0 sein.

Ich wollte euch nur kurz sagen, wie es mir davor und danach geht.

Bei meiner ersten ss hatte ich Zwischenblutungen und totales Brust ziehen.

Diesmal ist alles anders. Ich habe ständig diesen PMS, deshalb dachte ich auch meine Mens würde kommen.

und einen aufgeblähten Bauch, wonach mein Freund ableitete, dass ich ss bin #rofl aber ist wahrscheinlich ein typischer Blähbauch.

Ansonsten hab ich wenig hunger und bin richtig gut drauf. Deshalb denke ich, waren alles andere in den vorherigen Zyklen nur einbildung

Wünsch euch viel Spaß

Beitrag von dasier 08.05.11 - 20:24 Uhr

erstmal glückwunsch!

und danke für die info

ich bin ja auch immer schnell am "anzeichen-suchen"!