ich bin verzweifelt und keiner antwortet mir...sorry!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von novia1 08.05.11 - 20:25 Uhr

ich hab schon 2 Fragen gestellt, aber keiner will mir antworten. Scheint so, als wäre ich mit meinem Problem hier allein :-(

Ich bin heute bei ES + 18 und hab ständig irgendwelchen weissen Schleim aber keine Mens in Sicht...was hat das zu bedeuten? Bin 4 Tage drüber, ich versteh die Welt nicht mehr. Was kann das sein. Wieso kommt mein Zyklus jetzt durcheinander?

Hat denn keine von Euch das schon mal gehabt???

Ich würde mich so sehr über eine Antwort freuen! Danke!

Beitrag von babuuun... 08.05.11 - 20:28 Uhr

Liebe Novia

Es tut mir leid, aber das Problem kenne ich nicht.
Nimmst du irgendwelche Vaginalzäpfchen oder so? Denn die kommen manchmal schleimförmig wieder raus. Hast du schon einen Test gemacht?

Es tut mir wirklich leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber wollte dir einfach mal ne Antwort geben...

Alles Gute!
Babuuun

Beitrag von novia1 08.05.11 - 20:30 Uhr

danke...total lieb von dir ;-)

Beitrag von sweetys 08.05.11 - 20:28 Uhr

hallöchen, hattest du denn eine künstliche befruchtung oder wie ist sonst die lage?
mehr rahmeninfos währen gut!

lg und drück dir ganz dolle die #pro

Beitrag von novia1 08.05.11 - 20:34 Uhr

Da meine Gebärmutterschleimhaut schlecht aufgebaut war die letzten Zyklen, musste ich diesesmal Progynova nehmen und die schleimhaut besser aufzubauen...bis ZT14 danach wurde US gemacht 6,5 Schleimhaut und 20 mm Eibläschen. Ich hab dann eine Spritze bekommen zum auslösen, das hab ich dann abends gespritzt und 2 Tage später sollten wir GV haben. Das haben wir natürlich gemacht ;-) und nun 18 Tage später nix ausser weissen schleim. ??? Normalerweise krieg ich ES+13 immer die Mens.

Beitrag von girl08041983 08.05.11 - 20:36 Uhr

Wie wär´s denn mit einem Test?

Beitrag von novia1 08.05.11 - 20:43 Uhr

den hab ich vor 2 tagen gemacht, abends allerdings weil ich auch noch eine Grippe habe und wissen wollte ob ich was nehmen kann, aber das hat negativ angezeigt. Soll ich mal bei der Kiwu-Klinik anrufen und fragen ob das normal ist...

Beitrag von -anonym- 08.05.11 - 22:03 Uhr

Nimmst du den jetzt noch Progynova? Das musst du natürlich absetze dann kommt auch deine Mens..

Beitrag von novia1 09.05.11 - 11:05 Uhr

hab ich schon am 14. ZT abgesetzt.