Advantix oder Frontline?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von julie1108 08.05.11 - 20:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Tierärztin rät zu Advantix. Irgendwie haben die Hunde aber trotzdem Zecken. Nehmt ihr Advantix oder Frontline? Was ist besser?

LG

Beitrag von -0815- 08.05.11 - 20:42 Uhr


Expot

Beitrag von costal 08.05.11 - 21:27 Uhr

frontline...

Beitrag von seinelady 08.05.11 - 23:28 Uhr

Ich nehme Frontline, und hatte die ganzen Jahre über nicht eine Zecke oder Floh.

Beitrag von karpatenpferd 09.05.11 - 08:09 Uhr

Frontline bringt m.E. irgendwie gar nichts mehr... Advantix hatte ich letztes Jahr und es war so lala.
Dieses Jahr versuchen wirs mit Exspot. Bin mal gespannt, wie das so wird. Bis jetzt hälts sichs mit Zecken in Grenzen.

Als Alternative gäbs noch das Scalibor Halsband. Hatte ich auch schon und von der Wirkung her wars gut, aber mich störts wenn der Hund immer ein Halsband trägt.

LG
Karpatenpferd

Beitrag von luno 09.05.11 - 08:17 Uhr

Frontline!

#winke