Starke UL-schmerzen - Frage????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerl76 08.05.11 - 20:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Könnt Ihr mal Eure erfahrenen Blicke auf meine ZB werfen bitte.

Hab das alte mit unten eingestellt, da dachte ich ich wäre schwanger. Keine Mens nur minimale SB bekommen. Normalerweise einen Zyklus von 24-26Tagen!
Seit heute mittag habe ich eine sehr starke Blutung - ganz rotes Blut mit richtigen Stücken und Fetzen. Hatte ich noch nie!

Am Dienstag hab ich eh einen FA Termin normalerweise zur Krebsvorsorge.
Jetzt am abend habe ich sehr starke UL-Schmerzen wie Wehen!


Mein derzeitiges ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895229/582988

Das ZB davor

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895229/577192

Bin echt grad ratlos - sowas hatte ich noch nie!

Beitrag von annett-71 08.05.11 - 21:49 Uhr

Hallo
Dein Wert vom 30.4 der ist sehr hoch, setz ihn auf 36,8°C runter , vll kommt dann dein Balken. Dann kannst du vll dein ES sehen.

lg

Beitrag von schneckerl76 09.05.11 - 07:39 Uhr

Hab ich versucht - kein ES angezeigt.
Allerdings glaub ich fest ich hatte diesen Zyklus keinen, merk ich sonst immer deutlich!

Abwarten und zum FA gehen!
Hab noch immer starke Schmerzen