Besitzt eine von euch den Recaro Babyzen Kinderagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hanna21lars 08.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo wir haben uns gestern den Babyzen von Recaro gekauft für 1080 euro nun habe ich den heute mal gefahren und mir ist aufgefallen das er ein bisschen knarrt . Ist das normal? hört das auf? ich währe dankbar wenn mir jemand erfahrungen geben kann über den wagen , ansonsten fahr ich morgen mit meinem mann ins geschäft und tausche ihn um .
hier ist die homepage von babyzen vielleicht kennt ja jemand den wagen.

http://www.babyzen.com/

#danke

schönen abend

lg hanna

Beitrag von frl.bossi 11.05.11 - 13:39 Uhr

Hallo Hanna!
Ja, wir haben auch den Babyzen von Recaro und sind seeehr zufrieden mit unserem neuen Sahneteil :-)

Umtauschen musst du ihn sicherlich nicht.


Es war bei unserem auch, aber nur kurzfristig...dann hat mein GöGa mit Silikonspray an den zwei Gelenken vor den Hinterrädern gesprüht.

War kein Problem:-)

Ich habe gerade auf der Facebookseite http://www.facebook.com/BabyzenbyRECARO
den gleichen Tip gelesen. Mann könne ihn auch zur Überprüfung in die Kundendienstabteilung schicken...dauert ungefähr ne Woche.


Ich finde das Gestell so hochwertig und das Licht besonders klasse.
Unser "Baby"#verliebt ist echt bei jeder Stadttour mit dabei im Kofferraum...nimmt ja kaum Platz weg.
Erntet Ihr auch so viele interessierte/neugierige Blicke?#schock
LG frl. Bossi

Beitrag von frl.bossi 31.05.11 - 13:30 Uhr

Hallo Hanna!
Und?
Hat sich das mit dem Knarren erledigt?
Ich hatte schonmal Kontakt mit dem Kundendienst bei Recaro.....die sind echt richtig nett.

Berichte doch mal über deinen Babyzen

LG

Beitrag von lisa1805 10.06.11 - 00:10 Uhr

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir den Babyzen zu kaufen. Wie sind denn im Allgemeinen Eure Erfahrungen? Bin für Infos sehr dankbar!
LG Lisa