Wer weiß was über Schwangerschaftsvergiftung Gestose

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro1011 08.05.11 - 20:33 Uhr

Hallo Mädls,

ich hätte noch eine Frage. Wann müssen die Babys raus wenn man eine Schwangerschaftsvergiftung hat?

Woran erkennt man eine Schwangerschaftsvergiftung? Bemerkt man das selber?

Dankeschön Lg
Caro 26. Woche

Beitrag von meandco 08.05.11 - 20:35 Uhr

www.gestose-frauen.de

lg
me

Beitrag von adventicia 08.05.11 - 20:43 Uhr

Nabend!
Hier kannst du dich einbisschen belesen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Gestose

Schönen abend dann noch!
Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von nina1212 08.05.11 - 20:44 Uhr

Meine Freundin hatte schon zwei:( Es fing an mit hohem Blutdruck dann Wassereinlagerungen in Hände und Füße..Ist ein Zeichen das die Nieren irgendwann versagen..Der Blutdruck war bei ihr so hoch da sie das Kind sofort 35SSW holen mussten..Jetzt beim dritten fängt es schon 26 SSW an:(