eigentlich -ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knutschkugel4 08.05.11 - 20:35 Uhr

haben wir jeden tag muttertag;-)
weil kinderlachen , spässe und auch tränchen - öhmmm ist doch jeden tag
da;-)


wir hatten heute so ne richtig schönen gartentag
mit wasserschlacht:-[:-[;-);-)
mein großer war der meinung mich mit seiner großen wasserpistole beim sonnen treffen zu müssen und ist als rache in den schmutzigen !!!! pool geflogen#rofl
obwohl das mittlerweile für mich auch schon ein kraftakt wird#schwitz


so nun zu meinen geschenken#verliebt
von den kleinen ein pappherz mit streudeko beklebt#verliebt
meine große hat ein stickbild gemacht -naja und das windlicht was wir gestern auf ihren kindergeb. gebastelt haben;-)
und sohnemann hat mir ne cd gebrannt mit meinen lieblingslieder von linkin park(wusste garnicht das ich darauf stehe;-))


wir hatten echt ne schönen tag#verliebt


und ich freu mich auf morgen weil da haben wir ja wieder muttertag;-)


lg dany

Beitrag von 2mama 08.05.11 - 20:42 Uhr

na dein sohn ist ja auch nicht mehr der jüngste und vermutlich auch nicht mehr der leichteste#rofl

Aber du hast so recht, Muttertag ist eigentlich jeden Tag#verliebt#verliebt#verliebt nur die Kids geben sich nicht immer ganz so viel Mühe lieb zu sein#rofl:-p

Beitrag von knutschkugel4 08.05.11 - 20:43 Uhr

der ist echt nicht mehr leich -aber meine freundin hat mir geholfen:-p
alleine wäre das nicht gegangen#rofl#rofl#rofl
so morgen müssen erst mal seine schuhe in die waschmaschiene#rofl#rofl#rofl-die hatte er an gehabt#rofl

Beitrag von 2mama 08.05.11 - 20:45 Uhr

hab mich schon gefragt, ob du das alleine geschafft hast#rofl.


Schuhe bei dem Wetter?#schock#schwitz#rofl