Camping Urlaub in Italien

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von askim28 08.05.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

wollen dieses jahr mit unserer maus 15 Monate eine woche in den urlaub fahren (mit Wohnmobil). Kennt jemand von euch einen schönen campingplatz den mann empfehlen kann und der auch schön für kinder ist ( Pool, Spielplatz, Kinderdisco u.s.w.)

vielen dank für eure antworten


lg und eine schönen abend

Beitrag von mausi_78 08.05.11 - 21:14 Uhr

Camping Bella Italia

http://www.camping-bellaitalia.it/index.aspx

Beitrag von nigree 09.05.11 - 07:57 Uhr

Hallo,

wir fahren schon seit 25 Jahren nach Grado. Also ich bin schon als Kind dort super glücklich gewesen. Und nun fahren wir schon seit drei Jahren mit unserem eigenen Kind dort hin und sind immer noch alle super happy.
Der Campingplatz heißt Tenuta Primero. Dort gibt es einen tollen Strand, flaches Meer, wo die Kinder gut spielen können, ein tolles Schwimmbad, Animation, jeden Abend Kinderdisco...... einfach toll.
Wir fahren in 6 Wochen dort hin und ich und auch unsere Tochter ist schon jetzt ganz aufgeregt, wenn ich daran denke.

LG
nigree