wahren das die bewegungen vom kind ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sophia20 08.05.11 - 20:45 Uhr

huhu ich spüre ab und zu mal wie ein streicheln oder ein drücken gegen meine Bauchdecke von innen ist das das Baby?? Das spüre ich aber nicht jeden tag sondern 1 mal in der woche oder seltener aber ich merke es und vorher habe ich sowas noch nicht gespürt

Beitrag von manana85 08.05.11 - 20:50 Uhr

Also ohen Schwanger zu sein bestimmt nicht! #klatsch
Keine Wochenangabe, weder von Dir, noch im Profil!

Beitrag von wartemama 08.05.11 - 20:54 Uhr

Ein paar mehr Infos wären schön.... #gruebel

Aber wenn Du es höchstens 1x/Woche spürst, tippe ich eher auf etwas anderes.

LG wartemama

Beitrag von bruclinscay 08.05.11 - 20:54 Uhr

wenn du jetzt noch ne wochenangabe machen würdest, wäre es einfacher die eine antwort zu gehen...#augen

Beitrag von sophia20 08.05.11 - 21:01 Uhr

oh entschuldigung bin in der 16 ssw

Beitrag von bruclinscay 08.05.11 - 21:12 Uhr

Würde sagen, dass ist was anders... weil du noch ein bisschen früh bist... Aber wenn du es öfter spühren würdest, dann könnte das schon sein.!