Kiffen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rory84 08.05.11 - 20:46 Uhr

HALLO!!!
ICH WEIß NICHT GENAU WO DAS THEMA HINPASST DESHALB BIN ICH JETZT HIER GELANDET!!!

ICH HABE MAL EINE FARGE MEIN FREUND KIFFT UND DAS SCHON LANGE!!!
ABER WIR SIND ERST SEIT 3 MINATEN ZUSAMMEN KENNEN UNS ABER SCHON LÄNGER!!

ER RAUCHT AM TAG UNGEFEHR 6 MANCHMAL AUCH WENIGER MANCHMAL MEHR!!! ER SAGT ER KANN JEDERZEIT DAMIT AUFHÖREN...ABER DAS GLAUBE ICH NICHT SO GANZ!!!! HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT EINEM ÄHNLICHEN FALL???????

ICH WEIß NICHT WIE ICH IHM HELFEN KANN!!! UND WIE GEFÄHRLICH IST DAS WENN ICH DAS PASSIV EINATME DAS GRAS????

LIEBE GRÜßE

Beitrag von frau-mietz 08.05.11 - 21:39 Uhr

Schrei doch nicht so! :-D

Wenn er jederzeit damit aufhören kann, dann soll er Dir das beweisen.

Sage ihm das kiffen gleichgültig macht und wenn er sagt : "Mir doch egal"
Dann schieß ihn ab^^

Es ist so schädlich wie Zigarettenrauch und hat zusätzlich "Blödmachwirkung".

Ich hätte keine Lust auf so einen Schlumi.
Aber musst Du ja wissen.

Liebe Grüße

Beitrag von altehippe 08.05.11 - 22:57 Uhr

Für mich seht Kiffen mit dem Saufen gleich (abgesehen von der Gesetzeslage) und ich wollte niemanden, der täglich trinkt.

So einen Bubi könnte ich mir gar nicht anlachen, weil ich solch ein Verhalten Widerlich finde.

Beitrag von karna.dalilah 09.05.11 - 07:31 Uhr

ja man kann damit aufhören, wenn man genügenden Willen dazu hat.
Ich kenne auch welche die gekifft haben wie nix gutes und dann aufgehört haben als Frau und später Kinder kamen und sogar das ganz normale rauchen aufgegeben haben von jetzt auf gleich.

Helfen kannst du da gar nicht.
Das Ganze muss er selber tun.
Du kannst ihn vor die Wahl stellen das Kiffen oder du.

Karna