mama wo kommen die babys her

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knutschkugel4 08.05.11 - 20:47 Uhr

und noch einer;-)



jennifer hatte mich gefragt wie das nun mit den baby ist
so und ehe ich antworten konnte kam ihre fassung der babyfrage:-p


also mama du hast uns in den mund gesteckt
uns runtergeschluckt und dann waren wir in deinem bauch
und da haben wir dich dann gekitzelt#rofl#rofl#rofl#rofl



ich hab mir vor lachen bald in die hose gemacht#rofl

Beitrag von 2mama 08.05.11 - 20:48 Uhr

#schock#heul#rofl

Beitrag von luca2006 08.05.11 - 21:08 Uhr

Mein großer hat letztens gesagt das Cihan so klein ist weil er so spät aus meinem Bauch raus kam,und im Bauch hatte er ja keinen Platz zu wachsen.Cihan kam ja als 2.raus,und wieso die Männer im Krankenhaus die beiden so spät in den Bauch gesteckt haben,hätten die das mal eher getan,so wäre er wenigstens schon in der Schule#rofl

Beitrag von knutschkugel4 08.05.11 - 21:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl
auch eine schöne theorie#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von yvschen 08.05.11 - 21:09 Uhr

oh das ist ja süß

meine fragen immer wann sie denn endlich ein baby im bauch haben dürfen... #schwitz

lg yvonne

Beitrag von thea21 08.05.11 - 21:22 Uhr

Wir standen vor genau 2 Tagen vor dem Thema.

Sophia (5 Jahre und 3 Monate)wusste, das Babys im Bauch wachsen, wenn sie groß genug sind aus der Scheide geboren werden, allerdings nicht WIE sie gemacht werden.

Tja.

Vorgestern, Autofahrt vom Kindergarten nach Hause...

Sophia: Mama, wo kommen eigentlich die Babies her?
Ich: Na das weißt du doch.
Sophia: Ja aber WIE werden die denn gemacht?

Ich: Em em....grübel *Kindgerechte Antwort such*

Alsooo der Mann hat Samen im Hoden und wenn sich zwei Erwachsene ganz doll lieb haben und ein Baby wollen, dann kommt der Samen vom Hoden in den Penis und dann in die Scheide der Frau.

Aus dem Samen wächst das Baby, wenn es groß genug ist, nach etwa 9 Monaten, wird es geboren.

Sophia (trocken): Achso und ich dachte, du hättest mich gegessen damals.

Beitrag von knutschkugel4 08.05.11 - 21:27 Uhr

so schnell konnte ich nicht sein -weil sie gleich mit dem verschlucken um die ecke kam#rofl

Beitrag von methodm 09.05.11 - 12:19 Uhr

gegessen... #rofl



kinder sind super!! immer eine ganz einfache erklärung zur hand.

Beitrag von leo_twins 09.05.11 - 07:20 Uhr

hihi... :-)
die "Kindermünder" sind einfach der Hit ;-)
Meine beiden haben ja die Theorie, dass sie nur deshalb Platz in meinem Bauch hatten, weil ich ja eh zwei Brüste hab... das erzählten sie kürzlich auch brühwarm unserem KiA, der hat sich fast totgelacht #rofl
Wie sie überhaupt reinkommen, damit haben sie sich noch nicht beschäftigt, bin gespannt wann das kommt...
lg, leo_twins