Kindslage HW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cbelana 08.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bis dato dachte ich eigentlich das mein Kind mit dem Kopf nach unten liegt.
nun lese ich im Mutterpasss Kindslage HW....??

Konnte im Internet nix finden. Weiß jemand was das bedeutet?

Danke und grüße an alle.

cbelana 33+3 #herzlich

Beitrag von alexnana 08.05.11 - 21:00 Uhr

#nananahey würde eher denken das dies HW für Hinterwandplazenta steht

Beitrag von mandy0905 08.05.11 - 21:08 Uhr

Würde jetzt auch eher auf Hinterwand Plazenta tippen.

lg :-)

Beitrag von fantimenta 08.05.11 - 22:43 Uhr

HW is hinterwandplazenta :-)


ne HW kindslage gibts nicht :-)

lg