Schwanger trotz Tempiabsturz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von devilslady88 08.05.11 - 20:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe gerade schon im KIWU-Forum gepostet...
(http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3137057&pid=19862572)

... hab hier mal ne ganz andere frage zu dem post..

Ist jemand von euch trotz so einem Tempiabsturz wie er bei mir heute morgen stattgefunden hat, schwanger geworden??? :)) danke euch!;-)

Beitrag von mandy0905 08.05.11 - 20:59 Uhr

Hallo, hier mal meine Kurve von 2009.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729965/307633

Und meine Püppi ist inzwischen 2 Jahre alt. :-D

Kann also gut möglich sein.


lg Mandy mit 2 Püppis an der Hand und Bauchmuckel unterm Herzen #verliebt

Beitrag von mandy0905 08.05.11 - 21:02 Uhr

Meinte 2008. :-p

Geboren wurde Sie 2009.
Drück Dir auf alle Fälle die Daumen.

lg

Beitrag von muttiator 08.05.11 - 20:59 Uhr

Die Höhe der Temp ist unwichtig und sagt nichts über eine bestehende SS aus, es geht nur um die Hochlagenlänge von 18 Tagen.

Beitrag von devilslady88 08.05.11 - 21:02 Uhr

hey danke für eure antworten.
aber was ich mich gerade frage - verarscht einen der körper dann? krieg das nicht in meinen kopf. denkt der sich dann "och... heute hat sie nmt, hauen wir mal die tempi runter und schicken nen paar anzeichen!" oO was ich net in meinen kopf kriege, dass die mensanzeichen termingerecht kommen & die tempi auch genau passend abstürzt.. Oo

Beitrag von maja0310 08.05.11 - 21:02 Uhr

Hey Liebes...
Ich hatte das Problem noch nicht.
Aber.... deine Tempi ist trotz Absacker nicht unter die CL gesunken, das heißt also noch rein gar nix!!! ;-)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.... #klee

Beitrag von devilslady88 08.05.11 - 21:04 Uhr

danke danke! :)

ich fühl mich nur grad einfach von meinem körper verarscht.. verstehst? :p so wie ich es gerade geschrieben hab :O und dieses komische stechen am bauchnabel irritiert mich!

Beitrag von maja0310 08.05.11 - 21:09 Uhr

Ich hatte dieses Stechen auch, als ich schwanger war, muste mein Sternchen jedoch ziehen lassen! #schmoll Aber ich hab bei dir ein sehr gutes Gefühl... ;-) Ich finde es sieht sehr gut aus!

Beitrag von devilslady88 08.05.11 - 21:15 Uhr

mach mir nicht zu viele hoffnungen...sind erst im 2. üz...find das ist zu viel verlangt! :D