Was tanzt man zu diesem Lied?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von caeci1985 08.05.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

meine Frage asteht ja schon oben. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Lg Cäci

Beitrag von caeci1985 08.05.11 - 20:55 Uhr

#klatsch link vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=DFhJUk7LNT0

Beitrag von la1973 08.05.11 - 23:04 Uhr

Hallo also ich habs mir jetzt zig-mal angehört aber tanzbar finde ich es absolut nicht.
Habe jetzt mal Rumba dazu ausprobiert aber das wird irgendwie "holprig". Vielleicht gibt es ja noch Tanzexperten (ich tanz am liebsten Wiener Walzer und Disco-Fox - die gehen dazu definitiv nicht).

Beitrag von caeci1985 09.05.11 - 07:49 Uhr

Danke für deine Antwort. Wollten es auf unserer Hochzeit spielen lassen. Da werd ich wohl mal nachfragen müßen wenn wir wieder Tanzstunde haben.

Lg Cäci

Beitrag von catch-up 09.05.11 - 07:43 Uhr

Spontan würd ich sagen: Von einem Bein, aufs andere schaukeln! :-p Mehr kann ich auch gar nich! #hicks

Beitrag von caeci1985 09.05.11 - 07:50 Uhr

Wird wohl auch bei uns so werden :-p

Beitrag von sonntagsmalerin 09.05.11 - 08:23 Uhr

Auf das Lied kannst du keinen klassischen Gesellschaftstanz tanzen - weder Standard noch Latein, für Rumba ist es viel zu langsam...

Ich würde Stehblues drauf tanzen, oder ihr denkt euch eine eigene Choreo aus ;-) Da könnte man toll eine Liebegeschichte vertanzen #verliebt

Lg
Clarissa

Beitrag von tylerucana 09.05.11 - 08:29 Uhr

Ohhh doch, ein super Walzer Lied, zumindest langsamen...Aud jeden Takt einen Schritt, habs grad probiert, klappt super.

Beitrag von lucccy 09.05.11 - 22:39 Uhr

Hallo,

nee, das ist ein 4/4 Takt und Walzer ist ein 3/4 Takt.

Gruß Lucccy

Beitrag von sonntagsmalerin 10.05.11 - 10:25 Uhr

So ist es , das ist definitiv KEIN WALZER!

Beitrag von tylerucana 09.05.11 - 08:24 Uhr

Einen langsamen Walzer kann man darauf tanzen...#winke

Beitrag von lucccy 10.05.11 - 16:21 Uhr

Definitiv nicht.

Beitrag von valo 09.05.11 - 12:07 Uhr

ja genau....das war bei uns in der tanzschule der langsame walzer!! :-)

Beitrag von lucccy 10.05.11 - 16:22 Uhr

Das ist dann schlechte Werbung für diese Tanzschule. Zumindest ein Tanzlehrer sollte die Taktarten und die zugehörigen Tänze können.
Wie hat Euch Euer Tanzlehrer denn das heben und senken uä. beigebracht?

Beitrag von caeci1985 09.05.11 - 13:33 Uhr

Danke für eure antworten. Wir werden das heute Abend gleich mal ausprobieren.

Lg Cäci