Manduca für 85€ kaufen oder warten???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von solania85 08.05.11 - 20:56 Uhr

Hallo Ihr,

vor allem die, die gern bei Babymarkt stöbern. Die Manduca die wir wollen ist grad für 85€ im angebot (hatte die aktion für 63 leider verpasst).
Meint ihr, die ist in den nächsten 2 wochen nochmal billiger oder soll ich "zuschlagen"?

LG und Danke Solania 30.SSW

Beitrag von gwendolie 08.05.11 - 21:01 Uhr

Bisher haben die eine Manduca schon öfter im TagesAngebot gehabt. Kann dir leider nicht sagen in welchen Rhytmus, aber generell würde ich sagen, dass du noch waren kannst.

Beitrag von saruh 08.05.11 - 21:05 Uhr

ich würd noch warten;-)

wenn eure maus da ist kann man immer noch "teuer" bestellen..wird doch immer blitz schnell geliefert.......und meist trägt man ja nicht am ersten lebenstag das baby:-p

GGLG saruh#winke

Beitrag von jule2801 08.05.11 - 21:11 Uhr

Hallo,

also in den letzten 5 Monaten war sie mindestens zweimal im Tagesangebot für 69,- Euro - ob das innerhalb der nächsten zwei Wochen nochmal passiert weiß ich natürlich nicht. Muss die denn direkt von Anfang an da sein, oder könnt ihr auch noch ein paar Wochen darauf verzichten. Wenn letzteres der Fall ist (und vorallem wenn ihr nicht wählerisch seid was die Farbe angeht - im Tagesangebot gibt es immer nur ein Modell) dann würde ich auf jeden Fall noch warten.

lg Jule!

Beitrag von solania85 08.05.11 - 21:13 Uhr

mh naja sind schon auf eine Farbe fixiert :/ das ist ja das Problem^^. Ich werd sie bestimmt nicht die ersten 2 Wochen brauchen, aber 15 Euro sind halt auch 15 Euro........

Beitrag von yvy1981 08.05.11 - 21:25 Uhr

Hallo,
in den nächsten 2 Wochen vielleicht nicht, in den nächsten 10 aber bestimmt ;-)
Du bist doch erst in der 30 SSW. hast also noch Zeit.
Die letzten Male waren immer so 3-6 Wochen zwischen den Angeboten und dann gabs noch nen Windeleimer dazu.
LG
Yvonne( die auch noch wartet :-) )

Beitrag von sunnyside24 08.05.11 - 21:45 Uhr

Ich würde definitiv noch warten, die gibts bestimmt bald wieder für 65 Euro mit Windeleimer;-)
Ich bin auch noch am warten, daher kann ich es nachvollziehen, aber du hast ja auch noch ein wenig Zeit.

Beitrag von thalia.81 08.05.11 - 22:11 Uhr

Hatte es dir neulich ja schon geschrieben. ich habe sie mal monatelang nicht im Angebot gesehen.

Naja, an 15€ mehr bin ich nicht gestorben. Man gibt fürs Kind eh oft unnötig Geld aus, für viel dämlichere Sachen.

ich würde die limited edition bestellen. Die sieht toll aus #verliebt

Beitrag von jenna2011 08.05.11 - 23:46 Uhr

ich würd nicht warten.
die trageberaterin unserer familienbildungstätte meinte das die manduca sowie bondolino teurer werden (manduca 109€) weil die baumwolle so teuer geworden is.
wann genau die preiserhöhung is wusste sie nicht.

lg

Beitrag von taewaka 09.05.11 - 21:08 Uhr

Warten.
Die Manduca brauchst du frühestens in 8-9 Monaten. ;-)
In dieser Zeit wird Babymarkt die Manduca definitiv noch mal günstiger anbieten ... wobei ich an deiner Stelle wert auf eine Beratung legen würde.

Und wenn es richtig gut läuft, dann sucht ihr euch für den Anfang eine WIRKLICH passende Tragehilfe aus ... mit der kommt ihr dann locker ein Jahr hin und ggf. auch ein bisschen länger und dann wechselt ihr auf den Ergo Performance und tragt damit noch mal zwei Jahre und Babymarkt-Angebote spielen keine Rolle mehr in eurem Leben.

Für ein Neugeborenes empfehlenswerte Fertigtragen: DidyTai, MySol, Bondolino, Fräulein Hübsch ....

Gibt es bei euch Trageberaterinnen mit diesen Tragen - gut informieren sollte vorm Kauf stehen!

LG