Hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanny786 08.05.11 - 20:58 Uhr

Hallo ich schreibe heute zum ersten mal.
Wir probieren die ganze zeit schwanger zu werden.Ich hatte schon 3 Fg und jetzt will es einfach nicht klappen.
Ich müsste am Wochenende meine Mens bekommen.Als ich jetzt auf der toilette war hatte ich ganz leichten braunen schleim in der slipeinlage.
Ist das normal?
Hatte das noch nie.Kann mir jemand helfen?

Lg

Beitrag von verena0202 08.05.11 - 21:13 Uhr

Hallo,

hört sich nach Schmierblutung an. Vielleicht hat sich Dein Zyklus etwas verschoben und Deine Mens kommt früher.

LG #winke

Beitrag von heidistrassburg 08.05.11 - 21:16 Uhr

Also der "braune Schleim" ist die sogenannte Schmierblutung und ist nichts beunruhigendes. Das ist sozusagen "altes" Blut und deswegen ist es braun. Ich hab diese zum Bsp immer vor und nach meiner Mens.
Sie kann also ein Anzeichen dafür sein.

Ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen, dass es bei euch bald klappt.