Suche Crosstrainer o.ä. im Norden + Girlskleidung Gr. 122/128

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von krokolady 08.05.11 - 21:01 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Crosstrainer / Stepper im Raum Kaltenkirchen.
Evtl. tät auch son modernes Trimmrad gehen.

Und für meine Tochter entweder Toff Togs Kombis oder Kleidung nach roos in 122/123, Oberteile evtl. 123
Aber Kleidung nur im Tausch!
http://kroko-lady.magix.net/

Beitrag von minimaedels 08.05.11 - 21:39 Uhr

Hey,
schau mal bei mir...habe da bestimmt was bei in Gr. 122/128
z.B. eine schöne Latzhose
Gruß
Monika

Beitrag von krokolady 08.05.11 - 22:00 Uhr

die ist süss, aber nix für meine Tochter denk ich mal.....die hat immer so ihre Problemchen wegen rutschender Träger, und weil sie die alleine nicht aus- und anziehen kann

Beitrag von minimaedels 09.05.11 - 08:51 Uhr

kein, Problem....meine Tochter hat sie gerne getragen, sie hat die Träger einfach zur Seite weggeschoben. War sonst nichts dabei?
LG
Monika

Beitrag von krokolady 09.05.11 - 09:34 Uhr

nee....sind zwar paar schöne Sachen bei....aber Röcke haben wir eh genug, und "normal farbende" Sachen auch.
Meine Tochter steht total auf bunte Farben.....also so "typisch" Roos, oder bunte Toff Togs Kombis