Morgen Geburtenplanung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 08.05.11 - 21:05 Uhr

Huhu,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE. :-p
Ich bin ganz aufgeregt, morgen ist endlich der Termin zur Geburtenplanung und es wird entschieden wann es nun endlich los gehen soll.
Seit Freitag verliere ich Stück für Stück den Schleimpfropf#ole, ich weiß das muss noch nichts bedeuten.

Das musste ich jetzt mal los werden #winke

LG Maggirockt

Beitrag von care88 08.05.11 - 21:14 Uhr

uiiii, wie aufregend...ach man, bin soooo neidisch:-p

wünsche dir eine baldige und "stressfreie geburt"

Beitrag von saruh 08.05.11 - 21:20 Uhr

#klee#pro#klee

Beitrag von tapsie70329 09.05.11 - 10:20 Uhr

drück euch die daumen und wünsche euch alles liebe !!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Steffi & Emma