seit ES immer wieder ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 08.05.11 - 21:07 Uhr

weissen schleim, trotzdem schwanger?
Hatte das jemand von euch?
Ich bin jetzt bei ES+18 und hab seit dem immer wieder weissen ZS. Ist von euch trotz schleim jemand schwanger geworden???

Beitrag von verena0202 08.05.11 - 21:11 Uhr

Hallo,

schau Dir mal die Statistiken auf Winnirixi.de an.
Viele Schwangere hatten ZS bei SS.

LG #winke

Beitrag von emmamausi 08.05.11 - 21:32 Uhr

hallo, ist der wässrig, spinnbar oder cremig?
es ist bei vielen unterschiedlich im normalfall ist man relativ trocken oder wenig weiß/cremig.
die "schleimphase kommt erst wenn die ss schon älter ist.
aber bei jeder frau anders.
wenn es bei dir jetzt anders ist als in anderen zyklen dann könnte es ein gutes zeichen sein. teste doch einfach mal;-)

lg