Ganz schön viel Bauch für die 9 Woche :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minime1981 08.05.11 - 21:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich kriege die Krise ich seh in der 9 Woche schon aus wie manche mit der 20 ssw...Das kann doch net sein oder? Es ist zwar meine 2 Schwangerschaft aber trotzdem halte ich das für seltsam. Bin relativ schlank in die Schwangerschaft gegangen. Bei 1,60 mit 57 kg.
Wo soll denn das noch hingehen???

LG Mini

Beitrag von care88 08.05.11 - 21:22 Uhr

haha....so ist es bei mir auch... bin jetzt 8+ ...ist wohl ein blähbauch....trage auch schon umstandshosen :D

Beitrag von sunshine149 08.05.11 - 21:23 Uhr

Hallöchen,

ich bin in der 10.Woche und und auch mit dem 2. Kind SS.
Mittlerweile fangen mich die Leute an darauf anzusprechen, weil ich schon nen Bauch hab...das war doch in der 1.SS nicht so, ich wollte es eigentlich noch ne weile geheimhalten, aber ich glaub das wird nichts, schon gar nicht bei diesem Wetter:-D

LG

Beitrag von buchi2008 08.05.11 - 22:29 Uhr

Ging mir bei der 2.SS genauso...

http://www.bbbela.de/schwangerschaft_geburt/bauchbilder.html

lg

Beitrag von madlen2252 09.05.11 - 06:06 Uhr

Hey,

ich bin auch grade 9. Wo (1. mal ss) und ich glaube, ich kann es nicht mehr so lang verbergen. Zum Startgewicht kann ich nicht viel sagen, da ich schon seit Ewigkeiten auf keiner Waage mehr war. Ich messe nur an meinen Jeans.
Mein Freund denkt, dass wir das mit dem geheim halten nur sehr schwer bis Ende 12. Woche schaffen..... Zumal ich als einstige Raucherin und in Gesellschaft gerne auch Biertrinkerin von meinen gesamten Gewohnheiten Abstand nehmen musste, was die meisten Leute schon stutzig macht. Die schauen dann natürlich noch genauer.... Is ja klar - mach ich ja auch so.

LG