FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte1610 08.05.11 - 21:16 Uhr

Ich habe am Montag einen FA Termin und bekam mit Hilfe von Tabletten meine Tage. Gibt es heutzutage noch Ultraschallgeräte die wie früher vom Bauch Aufnahmen machen? Möchte so gern wissen ob die Zyste weg ist. Denn vaginal wäre mit meinem Scheiß keine gute Idee...

Beitrag von almararore 08.05.11 - 21:26 Uhr

Gibt es noch! Ich denke aber, dass es auch so kein Problem sein wird.

LG und gute Besserung
alex

Beitrag von gross-familie 08.05.11 - 21:27 Uhr

meinst du mit "scheiß" deine mens???

also, der FA wird es vaginal machen, weil er damit viel besser sehen kann. das ultraschall für die bauchdecke nehmen die FÄ nur ab der 16/20 ssw. so war es bei meinen ganzen FÄ....

dann mußt du da wohl durch wenn du klarheit haben möchtest

LG #winke

Beitrag von zarte1610 08.05.11 - 21:29 Uhr

Ich hoffe nur meine FA macht es auch.Nicht das es ihr zu ekelhaft wird. Ich möchte so gern Klarheit falls es nicht zu früh ist. Aber man müsste ja sehen ob sich die Zyste verkleinert hat.

Beitrag von gross-familie 08.05.11 - 21:47 Uhr

ich glaube nicht das es deiner FÄ zu ekelig ist. die meisten FÄ machen lieber US und untersuchung wenn man seine mens hat, weil sie da mehr sehen können.

alles wird gut, mach dir da nicht so einen kopf was den US angeht.

drücke dir natürlich die daumen das sich die zyste verdrückt hat

Beitrag von zarte1610 08.05.11 - 21:28 Uhr

Sieht die FA überhaupt was wenn man die Tage hat? Verändert das nicht das Bild?!

Beitrag von gruebchen7 08.05.11 - 22:13 Uhr

Hallo

Mach dir keine Sorgen, bei meinem letzten Termin ist die Mens auch nach 47 Tage genau in der Nacht eingetrudelt. :-[
War mir auch unangenehm aber er war ganz locker. Wäre nicht tragisch.
Hat Vaginal Ultrasch. gemacht und dann durfte ich mich wieder verstöpseln.#hicks
Er fand es klasse. Dann könnten wir ja direkt mit den Tabletten anfangen wie praktisch. War sein Kommentar. Also mach dich nicht verrückt. Das haben die glaub ich oft.

lg gruebchen7