Nestle blaue Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von floria08 08.05.11 - 21:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach dieser praktischen blauen Wickeltasche von Nestle.#schwitz Habe leider nur einen kleinen Kulturbeutel von Penaten im KH bekommen.
Hat die jemand von Euch, braucht sie nicht und würde sie mir überlassen?

Von Nestle bekommt man sie auf Anfrage nur wenn das Baby jünger als 3 Monate ist:-(

LG Floria08

Beitrag von blumella 08.05.11 - 21:28 Uhr

Meinst Du sowas? http://www.ciao.de/opinion_images_view.php/OpinionId/8607676/Img/218082128

Aldi Nord hatte die Tage solche Taschen als Kinderbadetaschen für knapp fünf Euro im Angebot.

Beitrag von kleineelena 08.05.11 - 21:43 Uhr

#winke Hast du noch Interesse, hab die hier rumliegen und nicht wirklich Verwendung dafür. Schick mir einfach ne Nachricht an mein Postfach.

LG
Isabelle