Weiß nicht ob ich schon testen soll!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose0030 08.05.11 - 21:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin heute ES+10 und trau mich irgendwie garnicht zu testen weil ich nicht mag das er negativ ist!
Ich habe den Test von Schlecker, Pregnafix Frühtest, hier und wollte mal fragen ob die gut sind und ob ich es morgen oder übermorgen wagen soll?
Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen!

Danke euch!
#winke#winke#winke

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von gross-familie 08.05.11 - 21:24 Uhr

ich würde an deiner stelle bis zum nmt warten. wenn du ss sein solltest, wird der test dann auch noch positiv sein. mach dich nicht irre.

selbst wenn er jetzt schon leicht positiv wäre, was würde es dir bringen, wenn es nicht hält und mit der mens abgeht??? möchtest du das wirklich wissen?????

ich drücke dir aber ganz fest die daumen das du am nmt einen positiven test in den händen hälst.

viel glück #pro

Beitrag von blackrose0030 08.05.11 - 21:33 Uhr

Ich weiß garnicht wann nmt ist;-)
Ich hatte im Januar eine FG und danach meine mens und dann erst 3 monate später wieder!
Ich weiß nur zufällig wann mein ES war weil ich tierische unterleibschmerzen hatte und ich dann nen ovu gemacht habe den ich noch hatte und deswegen weiß ich net genau mit dem nmt!
Aber man sagt ja das nach ES die mens kommen muss nach einer bestimmten zeit!
Wie viele tage sind das?
Danke

Beitrag von gross-familie 08.05.11 - 21:44 Uhr

normalerweise bei ES+14

Beitrag von annett-71 08.05.11 - 21:41 Uhr

Hallo
ich würde mind. noch bis ES+13 warten oder bis nmt.
Bin Es+9.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780