Erdkugel aus Plüsch gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von madameg 08.05.11 - 21:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Sohn wünscht sich zur Einschulung unbedingt eine Erdkugel aus Plüsch. Ich hab schon das ganze Internet abgegrast, aber bin leider nicht fündig geworden. Habt ihr schonmal sowas gesehen oder eine Idee, wo ich sowas herbekommen könnte?

Wir haben schon nicht die Zuckertüte bekommen, die er sich eigentlich gewünscht hat, weil dieses Modell zufällig dieses Jahr nicht neu aufgelegt wurde #aerger. Also wär's schade, wenn wir das jetzt auch nicht hinbekommen.

Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp für mich.

L. G. Diana

Beitrag von kleinerlevin 08.05.11 - 22:09 Uhr

Meine Freundin schneidert alles mögliche selber? Soll ich sie mal fragen ob sie sowas kann? Wie groß soll sie denn sein? Soll es unbedingt Plüschstoff sein? Oder normaler Baumwollstoff?

Beitrag von altehippe 08.05.11 - 23:20 Uhr

Arschteuer und auf englisch...aber in 2 Minuten gefunden http://www.geosmile.de/index.asp?sessionid=231806BuaNaxVzSxEXwhQNaAVRbBzMRSLQyICFSRXVDmJlhyep&affid=15616&rid=12578&pid=100099678

Beitrag von altehippe 08.05.11 - 23:24 Uhr

und bei amazon gibts das ganze noch kleiner/günstiger. Auch der Mond ist dabei http://www.amazon.com/Hugg-A-Planet-Hugg-a-Planet-Hugg-A-Planet/dp/B0006IYLMO/ref=pd_sim_dbs_t_1

Schöne Idee, die merk ich mir

Beitrag von madameg 09.05.11 - 20:10 Uhr

Tausend Dank, echt super.

Ich frag mich nur, warum ich das nicht gefunden hab? Ich hab bei google alles mögliche eingegeben:


Erde aus Plüsch, Kuschelerde, Erdkugel zum Kuscheln, Globus aus Plüsch und und und.........

Naja, dank deiner Hilfe, kann ich meinen Süßen doch noch überraschen zur Schuleinführung..

Alles Gute.:-D

Diana

Beitrag von altehippe 09.05.11 - 22:45 Uhr

Ich hab auf englisch gesucht ;-)

Brauchst dich nicht bedanken. ich kannte das nämlich nicht und bin jetzt selbst begeistert.