Wann sollte spätestens die Mens nach Chlormadinon kommen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von susi1708 08.05.11 - 21:31 Uhr

Die soll ich jetzt 12 Tage nehmen um dann mit Clomifen starten zu können, also am 5. ZT...

Wann sollte denn spätestens die Mens eintrudeln, wenn ich mit Chlormadinon fertig bin????

Beitrag von biene0812 09.05.11 - 06:04 Uhr

Hallo Susi,

bei mir begann die Mens dann immer 3 - 5 Tage nach Einnahme, es sei denn es hat sich keine Schleimhaut aufgebaut ... dann passiert NIX!! ;-)

Viel Glück #winke