wir haben den ersten Backenzahn.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwilis1 08.05.11 - 21:43 Uhr

18 monate hat es nun gedauert bis zwerg sich aufraffen konnte sich immerhin 1 backenzahn wachsen zu lassen :) so cool:D
er hat die vorderen 8 shcon ne weile... aber erst seit 2 Tagen seinen ersten Backenzahn :D

Beitrag von rainbowbrite81 09.05.11 - 06:50 Uhr

Das hört sich ja super an...#huepf

Bei uns ist gerade Zahn Nr.17 am Durchbrechen, der hintere, rechte Backenzahn und meine Maus ist sooo tapfer...#verliebt

Alles Liebe #herzlich
rainbow mit Emily (17 Monate)

Beitrag von puffel0805 09.05.11 - 07:20 Uhr

Hui, da habt ihr aber schon gut Zähne. Meine Tochter ist 15 Monate und lebt mit einem Schneidezahn. Aber futtern kann sie alles.

Meine Mama sagte, ich selber war auch ein Spätzahner. Mein erster Zahn kan mit 16 Monaten. Solange war Felgenkauen angesagt ;-)

LG Anett

Beitrag von tani-89 09.05.11 - 09:23 Uhr

Du kannst froh sein das dein zwerg nach und nach die Zähnchen bekommt
Meine kleine ist 13 Monate alt hat jetzt schon 14 Zähne und es kommen gerade weitere 3.
Es ist ein totales geschreie wenn die raus wollen.

Beitrag von meioni 09.05.11 - 09:27 Uhr

bei meinen beiden ist es auch total unterschiedlich. meine große hatte bereits mit 18 monaten alle zähne wogegen mein kleiner jetzt mit fast 16 monaten gerade al 4 zähne hat ;-)











meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel fast 16 monate

Beitrag von rockinmama 25.11.11 - 11:12 Uhr

Meine Tochter (13 Monate) bekommt gerade 4 Backenzähne und ein Eckzahn zeitgleich.#klatsch
Die 8 Vorderzähne (4 oben und 4 unten hat sie auch schon seit ewigkeiten, angefangen mit den ersten beiden zähnchen, da war sie 3 1/2 Monate)#huepf