Sooo schönes Video!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hannimami789 08.05.11 - 21:46 Uhr

Huhu!!!

Schaut euch mal das video an:

http://www.vimeo.com/22765005

ist das nicht wunderwunder schön?

#verliebt

Beitrag von sternchen.4 08.05.11 - 21:58 Uhr

Jaa das ist wirklich sehr schön #verliebt

Beitrag von leah82 08.05.11 - 22:00 Uhr

Hey,

echt ein schönes Video, wäre schön, wenn wir alle so eine Geburt erleben dürften#verliebt!

Danke und liebe Grüße
Susi 34.SSW

Beitrag von pueppchen86 08.05.11 - 22:05 Uhr

hab wirklich pipi in den augen bekommen #verliebt

seeehr sehr schööön

Lg

Beitrag von pye 08.05.11 - 22:05 Uhr

wahnsinnig ästhetisch...finds toll gemacht :)

Beitrag von lilly-loe 08.05.11 - 22:21 Uhr

Hallo,
ich finde es sehr schön.
Denke auch über eine Hausgeburt nach.
Allerdings hätte ich die Kinder nicht gerne dabei.

Beitrag von caro1011 08.05.11 - 22:28 Uhr

Total Süß! Aber die Großen dabei???? Die waren aber gut vorbereitet. Ich würde mir das nicht trauen.

Beitrag von schmsi 08.05.11 - 22:29 Uhr

Total schön!!!! schnief....#verliebt so würd ich auch gern entbinden!

LG Beccy

Beitrag von trixipaulchen 08.05.11 - 22:36 Uhr

Ich finde es ehrlich gesagt unverantwortlich die Kinder das miterleben zu lassen! Das zeigt mir das Bild, als sich Beide die Ohren zu halten!

Finde , das eine live Geburt nichts für Kinder ist! Zumal da genug Erwachsene waren die sich woanders um die Kinder kümmern könnten anstatt zu stricken!!!

Beitrag von manana85 09.05.11 - 07:26 Uhr

So, ich hab die 10 Minuten durch geheult! So wunderbar! Mein Sohn ( fast 7 ) hat es mit geschaut und fand es auch toll! Konnte mir das auch vorstellen, dass er mit zur Geburt geht, er mochte das auch, aber bespreche das erst mal mit der Hebamme!lg Denise mit Bauch Prinzessin 23+6

Beitrag von nana14 09.05.11 - 09:20 Uhr

Ganz wundervoll.. #verliebt ich hab wahrlich Tränen in den Augen gehabt. Und die Mama sah wirklich entspannt aus !

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine wundervolle Geburt haben werde, auch wenn diese in der Klinik sein wird. Aber mit meinem Schatz an der Seite ( für ihn das erste Kind ) kann das Einmalige nur traumhaft werden ! Ich freu mich jetzt schon ! #freu

Beitrag von maundma 09.05.11 - 09:42 Uhr

Oh... fand das Video auch sehr schön.....
Weiß zwar nicht ob ich mir das für mich vorstellen könnte, aber es geht mir ab und an durch den Kopf..

allderings wohnen meine Schwiegereltern ein Stockwerk tiefer ?!?!

LG,
maundma