Ab wann...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shade-nature 08.05.11 - 21:46 Uhr

Hallo an Alle


bin seither immer nur stille Mitleserin hab aber jetzt doch mal ne Frage ab wann kann ein FA eine SS feststellen bin ES+3 und habe wahrscheinlich einen Leistenbruch, muss nun zum FA zum schauen ob eine SS besteht


Danke schon mal für Antworten

Liebe Grüße

Beitrag von braunervogi 08.05.11 - 22:03 Uhr

Hallöle.

also ich glaube nicht das zu so einem frühen Zeitpunkt eine Schwangerschaft festgestellt werden kann. Die SST schlagen ja auch frühestens an NMT an...oder auch erst ein paar Tage später.

Evtl. kann man eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen aber das ist ja noch kein Schwangerschaftsanzeichen.

Also ich war jetzt gerade in der 5. SSW beim Arzt und da war nur eine kleine Fruchthöhle zu erkennen mehr nicht und ich glaube im Blut ist auch noch kein HCG nachweisbar!

GLG und viel Glück sollte eine OP wegen dem Leistenbruch anstehen.
Sabrina