bauchnabel so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 08.05.11 - 21:47 Uhr

huhu


sagt mal hab ein übelstes ziehen neben den bauchnbel beim laufen.kennt ihr das und der nabel ist weich wie gummi wenn ich da rein drücke #hicksals wäre dahinter nichts...#kratzkennt ihr das?bin 25 ssw

Beitrag von shiningstar 08.05.11 - 21:52 Uhr

Die Gebärmutter ist dann jetzt sicherlich auf Nabelhöhe, dann kann es da auch mal Ziehen denn der Nabel wird ja auch verschoben und die ganze Bauchmuskulatur. Bei mir kam der ganz am Ende der Schwangerschaft dann auch nach außen gestülpt.

Beitrag von blinksternchen 08.05.11 - 23:06 Uhr

Dort ist die Wurzel eines Nervs, der sich bis zum Rücken zieht, weiß ich vom Arzt.
Durch die Dehnung liegt eine Reizung vor, lässt sich nix machen, ist aber harmlos.
VG BL