Wer startet mit mir in einen neuen Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von calideva 08.05.11 - 21:52 Uhr

Mädels,

heute hat sie mich erwischt. Die monatliche Pest!

Egal, war der erste Versuch und jetzt geht's auf in den nächsten Zyklus!

Wer ist dabei?

Beitrag von nischnisch86 08.05.11 - 21:54 Uhr

ich bin dabei...

drück dir die dauemen...

Beitrag von sandralev 08.05.11 - 21:56 Uhr

Hallöchen,

ich habe auch gerade meine Mens und wir wollen jetzt in unseren 1. ÜZ fürs 2. Kind starten #huepf.
Ich drück euch allen die Daumen dass es ganz schnell klappt. 2012 klingt doch sehr schön als Geburtsjahr :-)

LG
Sandra

Beitrag von calideva 08.05.11 - 22:01 Uhr

Sandralev,

ich wünsche dir und uns allen, dass wir bald zu unserem Ziel kommen. Und 2012 ist echt super. Vorlochst kriegt ja sogar jemand den 12.02.2012 hin. Das würde zeimäßig hinhauen und klingt doch mehr als gut, oder? ;-)

Beitrag von calideva 08.05.11 - 22:02 Uhr

Vorlochst sollte eher vielleicht Heiden. Blöde IPad-Tastatur #schmoll

Beitrag von sandralev 08.05.11 - 22:05 Uhr

Stimmt, ein sehr schönes Datum. Na mal sehen ob es auf anhieb klappt. Wäre natürlich das Optimum, wovon ich nicht ausgehen werde. Aber schön wär es trotzdem :-).
In welchen ÜZ bist du denn?

Beitrag von calideva 08.05.11 - 22:08 Uhr

Das war der erste. Deswegen bin ich sicherlich auch noch so entspannt und optimistisch...

Beitrag von sandralev 08.05.11 - 22:13 Uhr

Ja, bleib das auch.
Lies nicht allzu viel im Forum sonst machst du dich nur verrückt. So ging es mir, sämtliche Horrorvorstellung habe ich mir vorgestellt und befürchtet ect. pp.
Und völlig umsonst. Also lies nicht zu viel und habt nach Lust und Laune #sex. Alles andere kann man später immer noch machen.

LG
Sandra

Beitrag von calideva 08.05.11 - 22:29 Uhr

Die Einstellung finde ich cool und richtig.

Ich war ehrlich gesagt auch schon ein wenig amüsiert über manche Postings, mögliche ss-Anzeichen und ähnliches hier im Forum.

Obwohl ich auch fairerweise sagen muss, dass ich es verstehen kann, dass man, wenn sich der Baby-Wunsch lange nicht erfüllt, wahrscheinlich nach jedem Strohhalm greift und eventuell Anzeichen gerne von anderen bestätigt bekommt.

Beitrag von calideva 08.05.11 - 21:58 Uhr

Merci#liebdrueck

Dein wievielter ÜZ ist das dann? Versuchst du du es schon länger oder bist du auch ein Neuling, wie ich?