ASS 100

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nischnisch86 08.05.11 - 21:53 Uhr

guten abend ihr lieben

da ich zwei fg hatte waren mein freund und ich bei einer genetischen beratungsstelle, bei den ganzen untersuchungen kam raus, dass alles okay ist, außer dass ich ein fettstoffwechselstörung habe und nun ass100 nehmen soll...

wer von euch hat schon ein kind und musste auch ass100 nehmen, wie lange hat es gedauert bis ihr ss geworden seit...???

oder wer muss die auch nehmen und wie lange übt ihr schon damit....???

wir sind jetzt wieder im 2.ÜZ bei den fg hat es gleich im 1.ÜZ geklappt aber leider war die freude da nur von kurzer dauer....

würde mich über antworten freuen

lg nischnisch

Beitrag von miss-kalle 08.05.11 - 22:17 Uhr

hi!
ich bin jetzt zum 2. mal ss. ich habe beide male vor der ss angefangen ass 100 zu nehmen und in der 1. ss bis zur 12. ssw weiter. ab da musste ich mir klexane spritzen. und beide male bin ich im 5. üz ss geworden!
dieses mal werde ich wohl auch wieder ab der 12. ssw auf klexane umgestellt werden!

lg miss-kalle

Beitrag von nischnisch86 08.05.11 - 22:23 Uhr

danke für deine antwort....

was ist klexane??? mir wurde gesagt ich muss die ass dann bis zur 35.ssw nehem wenn ich schwanger werde....#schmoll

Beitrag von nischnisch86 08.05.11 - 22:25 Uhr

ach ja und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit....

Beitrag von miss-kalle 08.05.11 - 22:51 Uhr

danke!!:-D
das ist heparin!auch ein blutverdünner, wirkt aber irgendwie anders!genauer weiß ich das leider auch nicht mehr!

wünsch dir alles gute!!!
lg miss-kalle