schleimabgang in der 30 .ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von caroline-2011 08.05.11 - 21:55 Uhr

Guten Abend erstmal:-)

Habe seit ein paar Tagen immer wieder Rückenschmerzen für ein paar Sekunden wo mir gleichzeitig der Oberbauch weh tut.Meistens war mir da auch übel.

Jetzt war ich gerade auf Klo und hatte beim abwischen einen, naja wie soll ich es beschreiben 3x3cm großen(ungefähr) schleim "haufen"der nicht flüssig sondern eher fest war. Außerrem war er wo weiß/gelblich. Hatte das bisher noch nie ist das schlimm? Hatte auch schon länger keinen sex also kann es kein Sperma gewesen sein. Habe am Dienstag wieder einen FA termin. Denkt ihr das es reicht wenn ich dienstag hin gehe?eigentlich geht es mir gut. Wber wisst ihr was es gewesen sein kann? Es war nicht blutig...


Lg die besorgte Ina mit Caro 30.ssw die hoffentlich noch lange drinne bleibt!