ASS 100

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nischnisch86 08.05.11 - 22:05 Uhr

guten abend ihr lieben

da ich zwei fg hatte waren mein freund und ich bei einer genetischen beratungsstelle, bei den ganzen untersuchungen kam raus, dass alles okay ist, außer dass ich ein fettstoffwechselstörung habe und nun ass100 nehmen soll...

wer von euch hat schon ein kind und musste auch ass100 nehmen, wie lange hat es gedauert bis ihr ss geworden seit...???

oder wer muss die auch nehmen und wie lange übt ihr schon damit....???

wir sind jetzt wieder im 2.ÜZ bei den fg hat es gleich im 1.ÜZ geklappt aber leider war die freude da nur von kurzer dauer....

würde mich über antworten freuen

lg nischnisch