Mein Zyklusblatt-Hoffentlich trudelt die Mens bald ein..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 08.05.11 - 22:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/581092

Hallo,
ich warte nun auf meine Mens! Hoffentlich kann ich bald in den nächsten Zyklus starten, dann mit CBM!
Meine Hoffnung muss ich wohl diesen Monat mal wieder begraben..
LG Nicole

Beitrag von sterni1988 08.05.11 - 22:11 Uhr

hast du denn schon getestet oder wieso willst du die hoffnung aufgeben?!

Beitrag von mickeynici 08.05.11 - 22:13 Uhr

Nein, hab nicht getestet, aber die letzten Blätter sahen so ähnlich aus...
Tja, Pech gehabt, warum weiter verrückt machen

Beitrag von sterni1988 08.05.11 - 22:15 Uhr

na aber hallo...will da wohl nicht jemand aufgeben bevor die mens nicht da is?!

du kannst das welt schönste zb haben und trotzdem nicht ss sein...

ich finde dein zb sieht gut aus und ich würde jetzt erstmal abwarten oder hast du anzeichen für die anstehende mens?

Beitrag von mickeynici 08.05.11 - 22:17 Uhr

Nein, gar keine, weder Bauchschmerzen noch sonst was! Mal sehen, was morgen meine Tempi macht! Ist halt einfach deprimierend...

Beitrag von bunny007 08.05.11 - 22:24 Uhr

hallo nicole,
sag mal.. ich bin zwar kein zyklusblatt experte aber hattest du überhaupt einen ES??? #kratz

Wenn Ja, wann??

LG & Viel #klee
bunny007