2 Höcker = Kindslage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blinksternchen 08.05.11 - 22:10 Uhr

Hallo zusammen,
ich hab rechts & links vom Habel je 1 großen Höcker, was meint ihr, wie liegt das Baby?
Danke euch, BL

Beitrag von lucyfe 09.05.11 - 06:33 Uhr

Hi,

das ist bei mri auch so, die Rundungen sind jeweils nach oben. Mein Dicker liegt schon seit etlichen Wochen mit dem Kopf nach unten (wenn auch noch nicht im Becken). Ein Huckel ist der Po (bei mir rechts) und der andere sind wohl die Füße...

lG
Lucyfe

Beitrag von keksilein 09.05.11 - 08:36 Uhr

Kann mich da auch nur anschließen.
Sieht bei mir genauso aus, man sollte nicht glauben das selbst die Beinchen so ne beule verursachen können *g* aber ist scheinbar so meine kleine liegt auch mit köpfchen nach unten und bereits schön im beckenbeginn. *G*

lg keks

Beitrag von maari 09.05.11 - 10:32 Uhr

Hi,

Ich glaube nicht, dass Du mit diesen 2 "Höckern" die Kindslage sicher bestimmen kannst - ich habe die nämlich auch und unser Krümel liegt in BEL (gestern von der Hebamme überprüft).

LG Maari (34. SSW)