Was für Schuhe (Farbe/Stil) zu diesem Kleid ?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von matzzi 08.05.11 - 22:15 Uhr

Hallo

ich hab mir ein Kleid (siehe Fotos in VK) in dieser Farbe bestellt und brauche nun noch Schuhe dazu...

Was passt da farblich (eventuell auch was silbernes/helles oder nur schwarz?) ? Sollte was für eine Sommer Hochzeit sein und nicht höher als 5 cm...

Danke ihr Lieben:-)

Lg Martina

Beitrag von kreuterwaage 08.05.11 - 22:22 Uhr

Hallo,

meine Tochter wird ein ganz ähnliches Kleid tragen. Auf dem Foto von ihrem Kleid trug das Model goldene Sandaletten. Ich könnte mir aber auch gut schwarze vorstellen, aber auch silberne.

Ich hoffe, das ist jetzt kein Stilfehler, aber sicher kann Hedda helfen ;)

lg Kreuterwaage

Beitrag von matzzi 09.05.11 - 08:03 Uhr

Vielen Dank Euch...

nude/rosa find auch ne schöne helle Alternative, muss mich mal durchklicken, weil ich einen etwas breiten Fuß habe und die Sandalette ja auch bequem sein soll :-)

Lg martina

Beitrag von kinderwunsch89 09.05.11 - 16:56 Uhr

Ich könnte mir sehr gut Creme Farbende Pumps dazu vorstellen