Hab mal ne Frage an Euch - Bitte nicht zu ernst nehmen -

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny007 08.05.11 - 22:20 Uhr

Würd gerne mal wissen was Ihr dafür geben würdet ein paar Tage nach ES in euch reinzuschauen ob es geschnaggelt hat oder nicht???


Bin mal auf Eure Antworten sehr gespannt #huepf


#danke

#glas auf uns!

Bunny007

Beitrag von erniebird 08.05.11 - 22:25 Uhr

wäre schon nicht schlecht wenn man es direkt nach dem #sex wüsste ob es geklappt hat oder nicht. Aber so muss ich wohl noch ne gute Woche hibbeln #zitter

Beitrag von chiccy283 08.05.11 - 22:25 Uhr

Nicht soviel :-) weil man ja nur 14 Tage bis zur Gewissheit warten muss :-)
Entweder kommt dann die Mens oder man kann testen :-)

Aufgeregt ist man bis dahin natürlich. Aber das gehört dazu und ist sozusagen der Trommelwirbel :-)

Beitrag von bunny007 08.05.11 - 22:27 Uhr

Nur ist gut #rofl

Also ich fühle mich ein kleines Kind das auf´s Christkindl wartet!!!;-)

Beitrag von ar-natur 08.05.11 - 22:31 Uhr

Ach das währe ja schön,
dann würde ich direkt nach dem Eisprung GV haben um die schnellen y-cromosomen#schwimmer loszuschicken. Nach 2 Töchtern möchte ich sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gerne einen Sohn haben... und möchte sehr gerne das er dann so heisst wie mein Bruder der vor 20 Jahren ums leben gekommen ist#heul

Ich kann meinen Bruder nicht vergessen.
#heul

Beitrag von bunny007 08.05.11 - 22:51 Uhr

oh das tut mir aber sehr leid für dich!! #liebdrueck

ja das kann ich zu gut verstehen.... hab auch zwei töchter und wir hätten sehr gerne einen sohn!!!!

viel #klee