Lasst uns mal vergleichen 27+4 Größe und Gewicht des Babys

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na-mi81 08.05.11 - 22:27 Uhr

Hallo ihr Kugelis,

ich war heute zur Untersuchung im KH und wollte mal meine Werte mit euch vergleichen.

1094 Gramm und 36 cm
Kopfumfang 26,7 cm
Bauch 22,5 cm

So und jetzt eure Mäuse :-)

LG und schönen abend noch
Nadine mit Ben inside 27+4

Beitrag von starmoon26197 09.05.11 - 00:21 Uhr

Hallo,

ich war bei 27+5 beim FA, habe allerdings nur die Größe und Gewicht zur Verfügung.

Größe: 38 cm

Gewicht: 1000 g

Nächster Check is bei mir am 19.5., dann gibt es auch Kopfumfang usw :)

Liebe Grüße

Beitrag von mizzsarai 09.05.11 - 07:00 Uhr

Meine Daten von 27+4:

Größe ca. 38 cm
Gewicht ca. 1400 gr.


Jennie + kleiner Brocken #verliebt