schönes muttertagsgeschenk..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muddi-88 08.05.11 - 22:34 Uhr

meine maus hat heute ihren ersten zahn bekommen ich bin so froh und glücklich das sie ihn heute bekommen hat

es gibt kein schöneres geschenk

lg Muddi

Beitrag von sandra7.12.75 08.05.11 - 22:42 Uhr

Hallo

Moment,es gibt noch tausend Dinge die ich toller finden würde als einen Zahn an Muttertag.:-p

Schlafen wäre was tolles oder mal 5 Minuten alleine in der Dusche,essen ohne Baby auf dem Arm.


Das sind Dinge die schön sind,mit den Zähnen hat man vielleicht noch ärger und da habe ich keine Lust drauf.

Trotzdem dir noch einen tollen Muttertag.

Ich habe heute beschlossen das der Tag hier abgeschafft wird.Unsere Kinder sind immer lieb,nur heute nicht#schwitz.

Die Großen haben es echt gebracht vor meinen Augen sich das Geld für Geschenke von meinem Mann zurückzahlen zu lassen#rofl#rofl:-p

Ansonsten war der Tag wie immer#rofl.

lg

Beitrag von muddi-88 09.05.11 - 07:13 Uhr

ja das kenne ich essen mit baby auf dem arm oder mal nicht in ruhe duschen gehen aber das sind alles so dinge die ich gerne für meine maus mal in kauf nehme aber der schlafmangel macht mir auch sehr zu schaffen

lg muddi #winke