Schöner Spruch für Danksagungen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manela 08.05.11 - 22:38 Uhr

Hallo!

Wir möchten gerne Danksagungen an die Leute verschicken, die uns etwas zur Geburt unseres #baby geschenkt haben.
Jetzt fehlt uns noch ein schöner und/oder lustiger Spruch.

Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen für mich?

Ich sag schonmal #danke im Voraus!



Liebe Grüße,

manela

Beitrag von knusperflocke99 08.05.11 - 22:56 Uhr

Ich hatte in meiner Karte:

Wir haben:
- weniger Schlaf
- weniger Platz
- weniger Geld
- weniger Freizeit
aber dafür fast 7 Pfund mehr Glück.

Und dann noch: Danke sag ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben und mich mit vielen wunderschönen Dingen auf dieser Welt empfingen.

LG Katja

Beitrag von mama102010 09.05.11 - 13:30 Uhr

Wir haben den genommen und am Ende des Textes noch ein Foto hingeklebt bzw. eingescannt:

Meine Eltern haben seit dem 5. November 2010, 17:25 Uhr weniger Geld, Platz und viel weniger Schlaf. Hinzu kommt, dass sie kaum noch Freizeit haben und auch ein Urlaub ist eher ein Umzug. Aber sie schaffen es trotzdem noch,

Danke

zu sagen.

Danke für die lieben Glückwünsche, Grüße und die vielen tollen Geschenke.

Und hier seht ihr die Verantwortliche für das Chaos: