Mein Zyklusblatt, was meint Ihr ??? bitte schaut mal ! Danke :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 08.05.11 - 22:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/584999

Hallo Ihr lieben,


dies ist jetzt mein 2. Zyklusblatt in meinem Leben :-)

Irgendwie komisch. Kann die Temperatur so abweichen, nur wg. abweichender Messzeit ? Ich kann ja unmöglich jetzt schon meinen Eisprung haben, oder ? Hatte sonst immer Monsterzyklen, aber seit der Ausschabung werden die immer kürzer. Nach Ausschabung 48 Tage, dann 31, dann 28 und jetzt bin ich bei ZT 9 und die Temperatur geht schon hoch ? Hab auch noch garkeinen Ovu gemacht, werd ich dann wohl morgen früh mit starten (hab die Clearblue digital Ovus) bin eigentlich auch totmüde, aber son Bienchen könnt dann ja nicht schaden, oder ?? mal schaun, ob es sich einrichten lässt #schwitz mein Mann liegt auch schon auf dem Sofa ;-)

Würd mich über Antworten freuen ! Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.

Bis denn
LG
Jeannette #winke

Beitrag von sterni1988 08.05.11 - 22:44 Uhr

keine panik...das wird noch kein es sein...

die spätere messzeit kann schonmal recht viel ausmachen an unterschied...

habe mal gehört ne stunde später 0,1° höher das heißt du müsstest dann wenn du 2 stunden später gemessen hast 0,2° abziehen...

aber ich würd es einfach so machen wie du...tempi ausklammern und versuchen immer zur gleichen zeit zu messen ;-)

kein stress wegen bienchen....es ist noch nicht ;-)