ich glaub es sieht ganz gut aus ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 08.05.11 - 22:52 Uhr

Hallo

habe die letzten Tage öfter mal gepostet wegen meiner SB von ZT 17-heute.
Habe meine Tempi bisschen verfälscht für die nächsten 2tage .Gerade bemerkte ich das mein mumu ganz weich und ziemlich offen ist.
Dazu noch sowas von spinnbaren ZS so doll hat ichs noch nie bemerkt.
nun ja bienchen sitzen richtig meiner meinung nach.
nur doof ist das ich am 18 juni Junggesellenabschied habe ;) egal ein krümelchen geht natürlich vor....ich hab ein gutes gefühl iwi.mal schauen was die zeit bringt.hatte erst einmal versehendlich geherzelt zum ES herum das ergebnis liegt schlummernd im bett (16 monate).

frage mich nur wegen dem zs und offenen mumu ist mein es erst heute oder war er schon nen tag vorher ????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886