Mein Muttertagsgeschenk in VK

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mezzopalme 08.05.11 - 22:58 Uhr

huhu,

nachdem ich heute den ganzen Tag gearbeitet habe und meinen sohn schrecklich vermisst habe,weil ich immer mal gedacht habe das man am Muttertag was schönes mit seinem Kind macht,war die Freude umso größer als mein Kleiner mir mit strahlenden Augen mein Muttertagsgeschenk überreichte!!! #verliebt

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag!!!


LG Claudia mit Sonnenschein Lias *17.07.09