bitte mal meine vk gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 08.05.11 - 23:12 Uhr

habe eben ein bild von einem sst hochgeladen. könntet ihr euch das mal bitte angucken und sagen was ihr davon haltet? positiv oder vl. ist leider nciht ganz so scharf geworden, hoffeihr erkennt trotzdem was...
danke#winke

Beitrag von herz2011 08.05.11 - 23:16 Uhr

wie weit bist du denn? es+? war das ein 10er oder 25er? also ich kann eine schwache linie erkennen...

Beitrag von lara1107 08.05.11 - 23:18 Uhr

der test war es und 8 tage ca. war aber auch nicht mit morgenurin aber ein 10er

Beitrag von herz2011 08.05.11 - 23:22 Uhr

nach wieviel minuten hast du denn die linie erkennen können?

Beitrag von missyelliot1987 08.05.11 - 23:17 Uhr

ich kann auch eine schwache linie erkennen :)

Beitrag von muggel04 08.05.11 - 23:19 Uhr

Hallo,

kam denn die 2. Linie in der angegebenen Zeit? Wenn ja, denke ich ziemlich sicher, dass es positiv heißt #pro sieht meines Erachtens nicht nach einer VL aus..... #sonne

Wie weit bist Du denn?

LG muggel04

Beitrag von lara1107 08.05.11 - 23:23 Uhr

die linie war nach ca. 5 minuten da...ich messe keine tempi deswegen kann ich mein es net genau bestimmen aber dürfte so 8 tage nach es sein...

Beitrag von missyelliot1987 08.05.11 - 23:25 Uhr

nach 5 min.könnte es auch die verdunstungslinie sein...

Beitrag von lara1107 08.05.11 - 23:25 Uhr

woran würde man den eine vl erkennen?

Beitrag von herz2011 08.05.11 - 23:27 Uhr

glaube nicht, dass das ein vl war, nicht schon nach 5 minuten...teste morgen noch mal, ich drücke dir die daumen! :-) #klee

Beitrag von muggel04 09.05.11 - 00:10 Uhr

Eine Verdunstungslinie ist nahezu immer farblos oder gräulich, ein positives Ergebnis, sei es auch noch so leicht ist zumindestens leicht, in der zu erwartenden Farbe, angehaucht und erkennbar. Nach 5 Minuten ist es für eine VL meines Erachtes viel zu früh.

Du wirst es sehen......positv #freu

LG muggel04

Beitrag von kailysunny 08.05.11 - 23:33 Uhr

Hmmm für mich sieht das nach einem Positiven Ergebnis aus! Ich habe damals bei Es+10 getestet und da war der erste Test auch so wie bei dir! Die mit Morgenurin waren dann aber stärker!
Sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!

Glg Jacy 17.ssw

Beitrag von lara1107 09.05.11 - 00:21 Uhr

ich würde mir ja wünschen das es geklappt hat aber so wirklich überzeugt bin ich noch nicht...