Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missyelliot1987 08.05.11 - 23:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927909/583872

wann könnte ich ungefähr meinen es haben?
will ihn nihct verpassen...

vorletzer zyklus war 28 tage lang
letzter zyklus war 38 tage lang

danke ...und schöne nacht noch :)

Beitrag von angelika2112 08.05.11 - 23:16 Uhr

Anhand der Temp kann man das leider nicht vorher, sondern erst hinterher sagen wann ES gewesen ist.
Wenn du "vorbereitet" sein möchtest, wären Ovus eine gute Wahl oder sogar ein Zykluscomputer wie Persona. Den habe ich mir nun auch angeschafft.