Hat jemand den Hauck Malibu Buggy???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liri1003 08.05.11 - 23:15 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch den Hauck Malibu Buggy und kann ihn mir empfehlen? Hat der eigentlich auch ein Sichtfenster zum Kind?

Gruß Yvonne

PS... schöööööööööönen MUTTERTAG #fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von miri83 08.05.11 - 23:26 Uhr

Uns wurde von diesem Buggy abgeraten, da die Federung nicht so toll sei!

Beitrag von pye 08.05.11 - 23:44 Uhr

wird immer wider von hauck abgeraten....da sie schnell kaputt gehen :(

Beitrag von liri1003 08.05.11 - 23:53 Uhr

:-( schade, ich weiß immernoch nicht, welchen Buggy ich kaufen soll :-(

Beitrag von pye 08.05.11 - 23:57 Uhr

kann dir den buggy moon fit oder teutonia solano empfehlen, leicht wendig und ne gute federung, wobei ich den teutonia solano noch nen tacken besser finde und haben ne durchgehende schiebestange, mag keine regenschirmbuggys :)

Beitrag von sarah05 09.05.11 - 09:39 Uhr

Wir haben einen Buggy von Hauck und auch die Grosse hatte einen und wir sidn Zufrieden damit.
Gruss sarah

Beitrag von me-mausi 09.05.11 - 11:27 Uhr

Hallo

Ich habe seit Samstag einen Malibu das ist jetzt mein 2. Buggi von Hauck der 1. war jetzt 4 Jahre in gebrauch auch auf Feldwegen ließ er sich super schieben und ich finde die echt toll ich weiß nicht warum alle immer so schlecht darüber reden.

Er hat aber leider kein Sichtfenster.

Ich kann ihn empfehlen

LG