immer bin ich es!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 08.05.11 - 23:36 Uhr

ich kann einfach nicht mehr.ich bin immer an allem schuld.ich bin kurz vor der entbindung und bekommen von allen seiten eine drauf.
wie dumm ich dich wäre und ich solle mal pberlegen was ich sage und und und !!!!

ich habe so eine angst das ich mein ungeborenes mit diesem stress und ärger schade.

sry für das #blabla

ich weiß einfach nicht mehr wo ich mit meinen problemen hin soll...

lg tanja mit tizian 2 jahre und #baby-boy inside 32 ssw

Beitrag von kailysunny 08.05.11 - 23:42 Uhr

Ohje du arme lass dich mal drücken#liebdrueck
Manchmal ist doch echt alles Kacki oder? Naja ich weiß ja nicht was genau los war, aber steh da drüber wenn es geht! Ich kann das gut verstehen, in so momenten könnte man einfach nur an die Decke gehen!

Denk an dein Baby und Distanziere dich von dem Ärger und Streß, hinterher löst es noch vorzeitige Wehen aus! Das muss ja nicht sein!
Ich versteh die Menschen in deiner Umgebung nicht! Die wissen doch das du Ss bist und deine Hormone auch mal verrückt spielen können und du vielleicht etwas sagst, das man nicht immer ernst nehmen sollte! Vorallem sollten die ja auch mal überlegen was sie dir und deinem Kind mit dem Streß antun!

Ich hoffe du kannst noch viel Kraft für die kommende Zeit sammeln. Konzentrier dich auf dein kleines, dann wird alles gut! Lass die anderen einfach reden!

Drück dich ganz fest!#liebdrueck

Glg Jacy 17.ssw

Beitrag von naddel09 08.05.11 - 23:42 Uhr

Oje du arme#liebdrueck so kurz vor der Entbindung bist du ja noch nicht mal;-)Ich kann dir nicht viel raten ausser dass nach regen immer wieder die Sonne scheint.überall gibt es Hochs und Tiefs ...alles gute

Beitrag von sweet-dreamy 09.05.11 - 08:34 Uhr

Lass dich erstmal #liebdrueck
Ich komme mir auf der Arbeit auch oft wie der Sündenbock vor... Warum ist das net aufgeräumt, warum machst du das net selber usw... das nervt ganz schön, kann dich gut verstehen... inzwischen hab ich aber ne relativ gute "Scheiß was drauf" einstellung