Eine frage zum Persona Stäbchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 08.05.11 - 23:37 Uhr

Hallo Leute!! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen den ich hatte noch nicht gehabt
habe heute einen LH- test gehabt und siehe da zwei Striche aber.....normalerweiße ist ja immer ein strich dicker als der andere? Aber neine heute ist das nicht der Fall heute sind beide gleich leicht also kaum sehen. Was heißt das nun wieder habe ich von irgendwas zu weinig?

Bitte um Antworten Danke #winke Andrea

Beitrag von jeanne28 11.05.11 - 12:29 Uhr

Hey,

also ich würde sagen das Du vor dem ES stehst! Denn so wie du es beschreibst, sah mein Stäbchen kurz vorm ES aus!

Der linke Streifen zeigt Dir den Östrogen-Anteil im Urin an und der rechte Streifen ist der LH-Streifen. Anfangs, wenn der ES noch in naher Ferne ist, ist der linke Streifen dick, der rechte ist gar nicht oder nur ganz leicht zu sehen.

Je näher Du dem ES bist, desto dicker wird der rechte LH-Streifen und der linke Östrogen-Streifen wird schwächer. Wenn der LH-Streifen dicker ist, als der Östrogen-Streifen, ist davon auszugehen, dass der ES stattfindet.

lg